Referenzen, Kundenstimmen und Erfahrungen mit uns

Muharrem Tabakcioglu
Muharrem Tabakcioglu
7. September, 2022.
Meine Zahnärztin hat mich für die Ergänzung meiner Prothese an die Praxis von Frau Keller überwiesen. Sie hat mich sehr gut beraten und am selben Nachmittag habe ich bereits meine ergänzte Prothese wieder bekommen. Die Prothese sitzt sehr gut und ich kann problemlos essen. Ich danke Herr und Frau Keller für die unkomplizierte und professionelle Arbeit. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
Laura Yanez
Laura Yanez
31. August, 2022.
Ich kann ein nur äußerst positives Feedback geben - Kompetenz, Freundlichkeit, Sauberkeit - alles perfekt. Frau Keller immer freundlich, auf Fragen und auch Ängste wird super und professionell eingegangen. Ich bin seehr dankbar und kann die Praxis für Zahnprothetik von Frau Keller nur wärmstens empfehlen.
Sandy Laupert
Sandy Laupert
4. November, 2021.
Einfühlsam, Kompetent und Professionel. Mein 3. Zahnprothetiker und diesmal hat es ohne Wenn und Aber oder ewiges Hin und Her einfach geklappt! Einfach toll! Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Keller nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen, herzlichen Dank! Ganz liebe Grüsse und sonnige Zeit. Sandy Lauper
Josef Imhof
Josef Imhof
1. November, 2021.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Keller. Ich bin ein alter Prothesenträger (83 jähriger Mann ) und hatte grosse Mühe mit meiner unteren Zahnprothese bekommen. Meine Zahnärztin hat mich zu Frau Keller Zahnprothetik überwiesen, damit sie mir die untere Zahnprothese Unterfüttern kann. Meine Überraschung war, eine junge sympatische Frau. Sie machte zuerst einen schriftlichen Kostenvoranschlag, den ich akzeptiert habe. Frau Keller hat es geschafft, dass ich wieder richtig Essen kann, auch feste und härtere Sachen. Sie gab sich sehr Mühe, damit die Prothese besser hielt und ich keine Druckstellen hatte. Nun ist es einige Wochen her und ich bin immer noch glücklich und zufrieden. Ein sehr zufriedener Kunde Ich kann Frau Keller bestens weiter Empfehlen. Vielen Dank S. Imhof
Fabian S
Fabian S
25. August, 2020.
Ich kann die Praxis für Zahnprothetik von Frau Keller von ganzem Herzen weiterempfehlen. Als starker Angstpatient fällt es mir sehr schwer Vertrauen aufzubauen. Frau Keller verstand es meine Angst mit Ihrer herzlichen Art und einem Beratungsgespräch zu senken und erklärte mir Schritt für Schritt wie das Vorgehen ist und was auf mich zukommt. Hygiene wird in der Praxis sehr gross geschrieben. Frau Keller geht individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ein und gibt einem stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Der ganze Ablauf wird ausführlich besprochen ohne voreilige Entscheidungen zu treffen (habe es leider auch anders erlebt). Sie hat ein gutes Auge für Details und hat die Fähigkeit eine Prothese passend zum Gesicht anzufertigen. Die Esthetik steht im Vordergrund indem alles beachtet wird, sei es die Grösse, die Form oder auch die Farbe der Dritten. Obwohl ich keine Fotos von früher hatte, kamen mir meine neuen Zähne gleich bekannt vor. Sehr schnell gewöhnte ich mich an meine neuen Zähne und möchte sie nicht mehr missen. Ich kann nach fast sieben Jahren wieder lachend durchs Leben gehen. Ich danke Frau Keller und ihrem ganzen Team von Herzen für die tolle Arbeit, die sie geleistet haben.